Blutspenden trotz Eisenmangel und Vitamin D?

3 Antworten

Normal nicht da dein Eisen zu nieder ist und das Spenden es nochmal den Spiegel sinken lässt, das mit der Hirnhautentzündung weiß nicht ob da nicht, auch der Zeitraum zu kurz ist, oder ob du noch warten musst. Ich würd mal hinfahren und nachfragen, ich wurde auch schon mal Heim geschickt.

Du kannst es versuchen. Wenn dein HB zu niedrig ist, wirst du aber nicht zur Spende zugelassen.

"Leiden", wenn ich unter etwas leide, tue ich bestimmt nichts,  was die Ursache für das Leiden noch verstärkt.