Blutphobie behandeln?

2 Antworten

Hallo richboss,

Generell können Ängste und Phobien durch Hypnose und/oder Verhaltenstherapie sehr effizient behandelt werden. Zusätzlich zur Behandlung der ANgst und deren Symptome kann man mit hypnoanalytischen Methoden die Ursachen angehen und auflösen. Offensichtlich ist Dir Deine Ursache im Grundsatz bekannt, aber vermutlich nicht die Details und insbesondere die emotionalen Details um den Unfall herum. Hier sollte man nochmal etwas genauer hinschauen... UNd auch die ANgstsymptome können durch die Kombination von KVT (kognoitiver Verhaltenstherapie) und Hypnose in vielen Fällen recht schnell und nachhaltig unter Kontrolle gebracht werden.

Daher: suche Dir einen guten Therapeuten (Psychologischer Psychotherapeut oder Heilpraktiker für Psychotherapie), der Hynotherapie und KVT anbietet und die Chancen stehen gut, dass Blut bei Dir keine Ängste mehr auslöst.

LG

Hier findest Du noch weitere Highlevel Infos: http://www.hypnotic-science.de/therapiespektrum/aengste-und-phobien/

Geh zu einen anderen und erzähl dem davon was der andere gesagt hat! Der hilft dir vllt.besser!