blutgruppe herausfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Dich entscheiden: Entweder lässt Du Dir Blut abnehmen, damit die notwendige Untesuchung durchgeführt werden kann. Oder Du verzichtest darauf.

Was ist übrigens so schlimm beim Blutabnehmen? Es ist doch höchstens ein minimaler Schmerz. Und wenn Du nicht zusehen magst, schaust Du halt weg.

Also in meinem impfpass steht die blutgruppe nichr.. sonst frag mal deine mutter ob die das weiss... sonst musst eben dochbzum arzt

Nein, die gibt es nicht. Die Blutgruppe bestimmt man anhand des Blutes. Alles andere ist esoterischer Quatsch.

Ne, da musst du in deinem Impfausweis mal nachgucken.