Blutgruppe 0 CCD.ee?

3 Antworten

Sie gehören zu den Menschen mit Rhesus-negativem Blut, das immer besonders dringend benötigt wird.

Laut dem Link von 336spencer (Wikipedia) ist es positiv und nicht negativ.

@bulwey04

Ja, stimmt! Hab mich vertan :-(

Stimmt bei mir zumindest nicht. Habe auch O und bei der RH-Untergruppe auch CcD.ee, bin aber definitiv RH positiv!!! Die gemachte Aussage kann also so nicht stimmen!!!!!

Also demnach nicht negativ sondern positiv und die zweithäufigste des Landes... Danke .