Bluterguss+leichte Schwellung durch Pferdetritt

7 Antworten

Geh vielleicht lieber mal zum Arzt.😊 Nicht das auch eine innere Verletzung vorliegt. LG und gute besserung.

Wo ist denn der Bluterguss? Wenn er im Bauchbereich ist, würde ich sicherheitshalber zum Arzt gehen um innere Blutungen auszuschließen.

Ne zum Glück nicht. Am Oberschenkel, kurz über dem Knie

Dann würde ich mir keine Sorgen machen außer Du hast starke Schmerzen.

Traumeel ist doch schon mal gut. Bei Blutergüssen nehm ich auch ganz gerne Arnika Globuli.

Zum Arzt würde ich nur dann gehen, wenn du das Gefühl hast, da ist mehr kaputt. Gegen eine Prellung kann der Arzt auch nicht viel mehr machen.

Das geht von alleine weg reibe es einfach etwas mit deinem Urin ein dann ist das innerhalb von 24h weg

Das geht von allein weg.

Wenn du kannst, besorg dir mobilat spray. Bei benutzung von gels und salben solltest  du die behandelten stellen mindestens 30 minuten nicht bedecken.

Sollte nach dem verblassen des blauen flecks darunter ein weiterer auftauchen, musst du zum arzt.