Bluterguss von Bienenstich?

3 Antworten

Wunde ist infiziert, brauchst eine Cortisonsalbe vom Arzt, hatte ich auch mal

hab fenistil druff getan, mal gucken obs hilft, Danke btw

@Jaaamoooiin

Nein hilft nicht das der Stich infiziert ist!!

wahrscheinlich hat  sich die wunde entzündet. das sollte sich dein Hausarzt mal anschauen.

also bakterien im gift oder wie meinst du das? Btw es ist nichts angeschwollen, es sieht eifach so aus wie ein knutschfleck

@Jaaamoooiin

endweder hat sich da was entzündet, oder ddie biene hat eine Äderchen getroffen. aber das ist reine Spekulation.

@nettermensch

sieht so aus als wäre beides passiert XD hab jetzt fenistil draufgetan

Ist dass so dick? Bist du allergisch?

nein, ich bin nicht allergisch, der stich war ziemlich harmlos (leichtes stechen diesdas) Es sieht einfach aus wie ein grosser knutschfleck.

hmm geh Mal zum Hautarzt

@kira2306

no wegen nem bienenstich renn ich nicht zum arzt, das ist mir zu blöd. aber danke trzdm