Bluterguss über Lippe?

5 Antworten

Ich würde ehrlich gesagt auch warten, auch wenn dir das gerade nicht so viel bringt!

Bald ist das wieder weg! LG

Naja oder einfach abwarten! blau überschminkt sich ganz miserabel.

Es ist immer noch rot xd

Natürlich ist das beim Trinken passiert. Dabei saugt man sich ja auch bombenfest an die Flasche an! ;-)

Wie kommt man eigentlich darauf, Lidschatten und Concealer auf die Lippe zu machen?

Lass das einfach weg, sonst fällt es noch mehr auf und jeder weiß, dass du das unbedingt verstecken willst.

Einen Bluterguss kann jeder mal haben, aber wenn man ihn so krass zu verstecken versucht, dann macht sich jeder so seine Gedanken.

Sorry wenn du mir nicht glaubst lmao, ich habe die Flasche in einem Schluck trinken wollen :,-)

Grüner Liedschatten damit es unauffälliger wird, Komplimentär und Sekundärfarben oder wie der Quatsch heißt.

Mach gar nichts, warte einfach ab. Das wird schon wieder. Darauf rumzuschmieren macht es nur auffälliger. Es ist auch nicht gut für die Heilung.

Aber es sieht aus als hätte ich einen Bart ;-;

Mach ein Pflaster drauf und sag, du hättest dich verletzt.

Habe ich schon drüber nachgedacht, leider sind die Pflaster zu klein bzw der Fleck zu groß