Bluterguss auf der nase

5 Antworten

Weg gehen tut er auf jeden fall, Farbe verändern auch, Kühlen ist angesagt, sollte die "Farbe" stören, nimm Make-Up zum Abdecken

Das wird etwa eine Woche dauern, wird vielleicht auch ein wenig bunt, kannst aber mit Schminke kaschieren !!!

Durch den biochemischen Abbau des Bluts ändert sich die Farbe nach ein bis vier Tagen zu einem tiefen Dunkelblau, um etwa nach weiteren drei Tagen in eine grünliche Farbe überzugehen. Beginnend mit dem siebten Tag verfärbt sich das Hämatom erst in einen gelblich-bräunlichen Farbton, nach spätestens zwei bis drei Wochen ist es dann in der Regel völlig verschwunden. (:

Und Concealer ist immer der Retter (:

Hatte sowas auch mal , ist auch im Training passiert ist sehr ärgerlich , weil man dann wirklich sehr auffällt :-) .Der wird noch Bund und es dauert ca 1,5-3 Woche bis der ganz weg ist. Du kannst das aber beschleunigen wenn du die betroffene stelle regelmäßig kühlst dann werden die Blutgefäße eng und der Bluterguss bildet sich zurück ... ;-)

Hallo, i.d.R. wird er noch bunt :) wenn du nicht besonderes blut hast!! Das dauert im durchschnitt 4-6 tage

Gute Besserung :)

Was möchtest Du wissen?