Bluterguss am Ohr!:o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhm.. denke, dass nichts weiter schlimmes dabei ist.. wenn man beim Arzt 'ne Spritze bekommt und 'n Äderchen getroffen wird, hat man ja auch manchmal am Arm (bzw. an ner anderen Einstichstelle) 'nen blauen Fleck.

Zur Sicherheit einfach nochmal zum Piercer gehen, damit der sich das anschauen und dann auch beurteilen kann :)

Da hast du's noch gut, ich hatte es nach meinem lippenpiercing am mund lach Nee das ist gar nicht schlimm, das ist in ein paar tagen wieder weg!