Blutender Insektenstich.

6 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Bremsen

neein das ist ungefährlich ich hatte auch mal so ein stich sehr schmerzhaft aber gehe zur sicherheit zum artz ich hab keine ahnung wie das insekt heißt

Wenn es gut blutet, ist es eher ungefährlich! War es vielleicht eine Bremse? Die haben Speichelzusätze, die das Blut nicht gerinnen lassen. Es gibt Stiche, die man gar nicht spürt, die aber heftige Beschwerden und Geschwüre hervorrufen, die sind von Wadenstechern (sehen aus wie Fliegen), nur die machen Ärger. Es sei denn, Du reagierst allergisch auf div. Stiche....

hi das war sicher ne bremse auch pferdebremse genannt..hab gelesen das di auch krankheiten übertragen können aber such mal im internet mehr darüber. LG

würde dir empfehlen die Wunde im Auge zu behalten (Blutvergiftung)oder noch besser zur Vorsicht zum Notarzt oder Krankenhaus gehen.