Blutende Stelle im Mund woher?

5 Antworten

Meistens liegt es daran, dass ich etwas entzündet hat. Dann sollte man mehr auf die Mundhygiene achten. Allerdings kann ich das nur allgemein sagen, bin kein Arzt und ich kenne die Situation nur beim Putzen. Falls es also STÄNDIG blutet: keine Ahnung.

Da die Diagnosen von Dr. Google zu 99,9% falsch sind: geh endlich zum Hausarzt.

Nach drei Wochen würde ich mal zum Arzt damit.

Der nahkampfstachel war wohl beim blasen zu spitz

😂ich hatte kein Blowjob

Direkt um 08:00 zum Doc.

Ich muss morgen arbeiten um 11 Uhr weiss nicht ob ich das zeitlich schaffe.zu welchem Arzt geht man da am besten .

@Tammy913

Gesundheit ist wichtiger. Erst einmal zum Hausarzt. Der entscheidet weiter. HNO wird das Nächste sein

Es sieht aus wie ein kleiner roter punkt in der Wangen Innenseite habe mich aber nicht gebissen bekomme einen weisheitszahn ungefähr in der Höhe der Wunde kann es damit zutun haben?

Was möchtest Du wissen?