Bluten, erbrechen und ersticken - was bedeutet dieser Traum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst jemandem etwas sagen und machst es nicht.

So einfach? Naja. Könnte aber schon passen. Ich will tatsächlich jemandem schon so lange was sagen, kann es aber nicht, weil ich denjenigen nicht verletzen will und weil mich etwas blockiert, es demjenigen zu sagen und zum anderen will ich auch noch jemand anderem etwas sagen, kann es aber nicht mehr, weil ich sie verloren hab.

Der Kopf ist immer aktiv. Entweder du beschäftigst ihn am Tag oder er beschäftigt dich Tag und Nacht.

Das du vor dem schlafen etwas isst was nicht so gut ist