Blutdruck 80/50 nach OP

5 Antworten

Normal! Du machst ja wahrscheinlich gerade nicht sooo viel ;-) ! Und solange du fit genug fürs Internet (10 Std nach ner op) bist, ist die op augenscheinlich perfekt verlaufen! Gönn deinen Kreislauf die kleine Pause! Du wirst beobachtet und kontrolliert! Gute Besserung!

Nebenbei, ich gab den morgens beim aufstehen fast immer bei 60/90 , ohne op und Narkose!

Völlig normal und absolut in Ordnung :-)

hallo! Hey, du bist operiert worden, warst in vollnarkose und liegst nur rum! ich selbst habe einen niedrigen blutdruck, wenn mir der blutdruck mal beim arzt am nachmittag gemessen wird, dann habe ich meist 90/50 oder 100/60...das ist bei mir normal und ich bin noch nie umgekippt, das nennt man niedrigen blutdruck. frag den arzt im zweifelsfall, aber glaub mir, alles ok., wenn du in vollnarkose warst.

gute besserung,

liliezuherz

Ja das ist auf jeden Fall zu niedrig. Bleib im Bett liegen und lege dabei die Beine hoch. Das regt den Blutdruck an. Und lass dir später nochmal den RR messen.

Was möchtest Du wissen?