Blutbildveränderung bei Vitamin C Einnahme möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ist doch super! GFR ist die glomeruläre Filtrationsrate, also wie gut deine Niere in der Lage ist Harnpflichtige Substanzen aus dem Blut zu entfernen- ganz einfach wie gut ist die Filterfunktion. Komisch , das er sagt sie wär erhöht... Schlimmer wärs, wenn er sagt sie sei erniedrigt-dann würden deine Nieren nicht mehr 100% arbeiten, was aber auch kein Problem darstellt. nur solltest du nicht unter 15ml/min kommen, denn dann bist du preterminal und somit Dialysepflichtig. Also, alles im Lot Ach ja, bei zu viel Vit.C kann es leicht verfälscht sein und das was dein Körper nicht braucht wird ausgeschieden und das zu schnell, wie dein Arzt meint;-)))))

Warum hast Du den Arzt nicht gefragt? Warum nicht vor der Blutabnahme erwähnt? Mußtest Du nicht nüchtern kommen? Ist nicht jede Einnahme von wasauchimmer vorher bekannt zu geben?

Ich meine nein, es sei denn, Du nimmst es in Überdosis mit dem Ziel, Dich auszulöschen..

Was möchtest Du wissen?