Gibt es Blut bildendes Obst und/oder Gemüse?

2 Antworten

Immerhin weis der Arzt wie lange Blutbildung braucht, nämlich 3 Wochen, das stimmt...

Binnen 3 Wochen wurde dein Blut nämlich 1x komplett erneuert, also auch neu gebildet. Wie man sieht, haben selbst Ärzte mal einen guten Tip auf Lager, also kann die AUsbildung da doch nicht ganz umsonst gewesen sein^^

Beschleunigen? nein...Jedenfalls nicht auf normalem Wege, nur wenn du den Körper künstlich dazu zwingst mit weiteren Giften, also sprich Medizin, oder nachteiligen Giftpflanzen.

Alle Obstsorten sind gut, da gibt es keine Ausnahmen, höchsten im Geschmack kann man sagen das oder jenes mag ich mehr. Auch Gemüsefrüchte sind für uns gemacht und gut wie Paprika oder Melone zb.

Zitronen mögen sauer sein, aber jeden Tag eine in eine Wasserflasche ausgdrückt, ist ausgezeichnet.

Wie gesagt alle Früchte tun das was du willst. Gemüse ist auch ok, aber steht weit unter Früchten. Das liegt daran, das wir Früchteesser sind, also unser System ist absolut perfekt kompatibel mit rohen ungewürzten Früchten und einigen Wildkräutern. Wobei der Name irreführend ist. Es ist das Blattgrün dieser Pflanzen, das voller nahrhaften Dingen steckt, wie die Brennnessel zb. Man schimpft es Wildkraut eben. In diesem Blattgrün steckt das Blut der Pflanzen und Blut hat bekanntlich immer massenhaft Leben in sich, denn da stecken ja die ganzen tollen DInge drin, die überall hinbefördert werden.

Aber wer WIldkräuter selten bis garnicht isst, sollte am Anfang nur wenig essen davon, sonst ist die Wirkung zu stark.

ALso du willst in 3 Wochen absolut reines und gesundes Blut haben in dir, das dir viel Kraft gibt? Dann halte dich von aller erhitzen Kost fern, samt Milcherzeugnisse, Teigwaren und Zuckerzeug und ess das, was dich in ungeahnte Energiehöhen bringen wird, rohe ungewürzte Früchte als Monokost je Mahlzeit und bewege dich täglich ordentlich in der Sonne und wenn du da so im Walde rumläufst, nimmst dir neben den grad leckeren Brombeeren(alle Beerenarten sind sehr sehr gut für uns) auch gleich ein paar Brennnessel mit, Spitzwegerich und naja, Löwenzahnblätter, wobei die teils sehr bitter sind, aber Bitterstoffe sind halt gut, nur macht sich das zu süßem Obst irgendwie schwer^^ Sauerampfer ist auch ok.

Grüße

Ich trau mich fast nicht dem noch was hinzu zufügen. ;-) Ich habe in der Zwischenzeit auch noch etwas recherchiert und bin dabei noch auf einen ergänzenden Hinweis gestossen.

Um Blut zu bilden benötigt der Körper Eisen (wie wir inzwischen mehrfach gelesen haben). Allerdings ist es wohl so, dass das Eisen ionisiert werden muss was im Magen durch den Kontakt mit der Magensäure erfolgt. Dabei spielt Vitamin C ein wichtige Rolle.

Kurz: Empfohlen werden Gemüse- und (vor allem) Obstsorten die sowohl reich an Eisen als auch an Vitamin C sind. D. h. ich bin echt gesegnet, weil ich mich genau jetzt mit allem eindecken und gleichzeitig auf regionale Produkte zurück greifen kann.

@coffeefine

Das klingt aufgeschlossen und bereit neues Land zu entdecken, das ist toll.

Dafür müsst ich dir auch nen Stern verpassen^^ und dein Körper dir 1000 ;)

Wenn es fragen gibt und die Reaktionen des Körpers, sowie deines Verstandes, werden sicherlich welche aufwerfen, dann frag mich einfach per PM.

Hab da so einiges durch und kann dir hilfreiche Tipps geben bzw. warum was so passiert wie es passiert und wieso das mit dem Verlangen so ist usw^^

Dann viel Spaß beim probieren und Auswirkungen mehr und mehr verstehen.

Grüße

da eisen sehr stark zur blutbildung benötigt wird sollten die nahrungsmittel dieses auch enthalten:

hafer, hirse, weizenkleie, spinat, fenchel, soja, linsen, erbsen, zucchini und viele mehr

alles gute