Blutabnahme, Schule

8 Antworten

Weil du deine Tage hast, kannst du nicht zur Blutabnahme? Mädel, stell dich nicht so an und geh zur Schule. Natürlich kann man während der Regel Blut abnehmen lassen und eine Arbeit schreiben!

Wenn Ich meine Tage habe, bin ich total Müde& Schlapp, Tud mir leid !

@x3diamondx3

Fehlst du dann jeden Monat tagelang? Was glaubst du, wie das später mal im Berufsleben laufen soll? Da kannst du auch nicht sagen: "Sorry, ich kann heute nicht, weil ich meine Tage habe und schlapp bin!" Solche Ausreden kommen nirgends gut an.

Zur Blutabnahme will sie doch. Nur für die Arbeit fühlt sie sich zu schlapp.

Nein ?! Das Problem ist ich schreibe heute eine Arbeit, und wir schreiben nicht jeden Monat eine Arbeit ! Ich glaube, du hast echt nicht verstanden worum es geht

@x3diamondx3

Doch ich habe schon verstanden, dass du dich vor der Arbeit drücken willst. Aber dazu brauchst du ein ärztliches Attest. Ob du das bekommst, nur weil du dich mal etwas schlapp fühlst, wage ich zu bezweifeln.

Also eine Blutabnahme ist eigentlich kein Grund, zu Hause zu bleiben. Aber wenn du eine wichtige Arbeit hast, und es dir nicht gut geht, solltest du daheim bleiben. Aber die Nachhol-Schulaufgabe ist dann womöglich etwas schwieriger, das solltest du bedenken.

Du sagst einfach du fühlst dich schlapp, holst dir eine Bescheinigung und am nächsten Tag wenn es dir besser geht schreibst du die Arbeit nach. So hast du auch noch mal ein bisschen mehr Zeit zum lernen.

Also einen Blutabnahme ist nicht so schlimm, dass man krankgeschrieben werden muss. Wenn es dir sonst nicht gut geht dann lass dich vom Arzt durchchecken und dann holst du die Arbeit nach.

Wenn du aus medizinischer Sicht nicht zu Schule kannst, dann lass dich krankschreiben. Wenn nicht, dann geh zur Schule. Ich denke nicht dass man in deinem Fall wegen sowas zu Hause bleiben sollte. Verschieb doch die Blutabnahme auf nächste Woche wenn du dich heute nicht dazu in der Lage fühlst.