Blutabnahme, Essen am Vortag?

3 Antworten

Der Blutzucker ist unten, die Gefahr daß Du nach dem Blutverlust umklappst ist größer. Genug Gründe mindestens normale Mengen zu essen, eher sogar mehr. Auch wenn Du zu wenig Flüssigkeit zu Dir nimmst, ist das je nach Konstitution sogar gefährlich.

Welcher Blutverlust ?

@fu55elhirn

Hallo, Blutabnahme ?

Du kannst den TE aber gerne fragen ob er einen halben Liter spendet oder nur in den Finger gepiekst bekommt. Dann diskutieren wir weiter über die Auslegung meiner Aussage.

Nichts passiert. Werte werden nicht verfälscht. Nur trinken solltest Du ausreichend.

danke euch! Ich würds eh nicht machen, es interessiert mich eben nur von der medizinischen Seite aus :)