blut von anderen abbekommen...

5 Antworten

Du kannst dich nicht infizieren wenn du das Blut isst. Sobald es in den Magen gelangt werden die Viren abgetötet. Mach dir darüber keine Gedanken. Wenn du dich trotzdem unwohl fühlen solltest kannst du ja einen HIV-Test machen damit du am Ende Klarheit hast.

Zum einen ist das Blut ja nicht literweise in die Dose gelaufen, sind ja nur ganz minimale Mengen, weiterhin wird es im Mund ja sehr schnell mit Speichel vermischt und gelangt dann richtig Magen und wird dadurch zersetzt und unschaedlich gemacht. Wenn du keine offenen Wunden im Mund hast (frische Zahn-OP), ist es extrem unwahrscheinlich, dass du dich da anstecken koenntest. Auch andere Krankheiten nicht.

Wenn du trotzdem schiss hast, warte noch 2 Monate, dann geh aufs Gesundheitsamt und mache einen Test. Der ist kostenlos und anonym.

  1. Müsste dein Freund selber HIV haben, damit du es bekommen kannst
  2. Wird die Blutmenge sicherlich gering gewesen sein, sonst hätte man ja eindeutig gesehen, dass sie blutig waren und dann würde man sicherlich keine mehr esse. Aber in diesem fall scheint es nur wenig Blut gewesen zusein, dass es nicht sofort aufgefallen ist.

Demzufolge reicht das bisschen Blut nicht aus um sich zu infizieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin hiv positiv

Du gehst mit Deinen Kumpels einen trinken, dann seit Ihr hackezu, dann ist ein Kumpel auf einmal ein Idiot, weil er sich an der Erdnußdose geschnitten hat und zur Krönung hast Du "verblutete" Erdnüsse gegessen. Muß ja ein toller Abend gewesen sein. Ob Du durch verblutete Erdnüsse HIV bekommen könntest, kannst Du hier nachlesen

https://www.google.de/#q=hiv+%C3%BCbertragung

Se könnte zu einem Vampir mutieren))

@charmingwolf

vielleicht, aber die Erdnüsse waren ja schon tot, sie sind ja verblutet :-)

Wenn du keine Akute Verletzung an Mund und Hand hast bekommst du kein HIV, selbst wenn derjenige Krank gewesen sein sollte.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst - lass dich in 6 Wochen testen. Vorher hat das keinen Sinn...

Was möchtest Du wissen?