Blut schmeckt sher komisch? Wieso? Gar nicht nach eisen sondern ganz komisch!

6 Antworten

Die Lippe ist gut durchblutet und blutet deshalb etwas mehr. Wenn es nur 10 Sekunden geblutet hat, brauchst du nicht zum Arzt laufen und deine Eisenwerte überprüfen lassen.

Ich persönlich finde es schmeckt unbeschreiblich, aber wenn ich es beschreiben muss würde ich sagen sehr sehr süss, ich mag den Geschmack sehr, ich weiss das klingt echt verrückt...

Da du dir die Verletzung durch eine Flasche zugezogen hast, vermute ich, dass du aus der Flasche etwas getrunken hast. Das verfälscht natürlich den Geschmack der kleinen Blutmenge, die du im Mund hattest.

nein die flasche war zu und mein arm hatte so ne blöde zuckung ( was ich eigentlich öfter nur im rechten bein habe ) und tja die flasche war zu und bin auch nur GANZ LEICHT hingekommen das hätte eigentlich nicht bluten dürfen so leicht bin ich da dran

Blut schmeckt nach Blut! Gar nicht komisch!

Warum sollte es nach Eisen schmecken? Bist du ein Roboter?

Ähz vielleicht weil blut imemr nach eisen schmeckt?

Mein Blut schemckte imemr nach eisen vor meinen eisenmangle und ejtzt schmeckt es schlimemr als gammliger fisch!!!!!!!!!

was machst du denn da eine aufriss drum ?

die Lippe ist halt stark durchblutet ( daher rote farbe) wenn du ein gefäß komplett kaputtmachst dann läuft das auch !

aber hast du vorher schonmal blut geschmeckt ,? denn das schmeckt nie nach eisen, da is ja auch genug anderes zeug drin ;) Iss dein Spinat auf dann geht das alles auch ohne Artzt klar :D

Ja meins hat immer nach eisen geshcmeckt also bevor ich eisenmangel hatte aber dies schemckt ja ejtzt schlimemr als gammliger fisch!

ich hasse spinat ich mag nichts mehr essen!!!!!!!!!

Ja meins hat immer nach eisen geshcmeckt also bevor ich eisenmangel hatte aber dies schemckt ja ejtzt schlimemr als gammliger fisch!

ich hasse spinat ich mag nichts mehr essen!!!!!!!!!