Blut kommt beim Husten mit dem Auswurf (Schleim) heraus, was bedeutet das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, na so was, ja da kommt Panik auf. Hatte ich auch schon mal. Mein Arzt meinte nur "ist nicht so schlimm", "ist aber gut das sie gekommen sind, sonst wäre es mit Sicherheit schlimm geworden" dann habe ich Medikamente bekommen. und gut war`s. Allerdings 2 Wochen Pille schlucken. Ist aber zu verkraften. SMIEKY

Vor die Diagnose haben die Götter die Untersuchung gesetzt! Ohne genaue Befunde ist das nicht zu klären. Es kann eine Bronchitis sein, es könnte im Extremfall auch ein Tumor der Lunge sein. Zur Klärung sind weitere Angaben erforderlich, es ist aber auch eine Untersuchung evtl. durch einen Spezialisten notwendig. Das kann man auch erst beider Untersuchung entscheiden.

Das bedeutet, dass du vielleicht unter Umständen zu einem Arzt gehen solltest :)

Da sag ich nichts zu.Das ist definitiv ein Fall für den Arzt.

Das bedeutet: schnell zum Arzt. Könnte ev.schon eine Lungenentzündung sein.

Was möchtest Du wissen?