Blut in der Nase und Blut Klumpen im Rachen?

4 Antworten

Du hast seit 2 Monaten Schnupfen und warst noch nicht beim Arzt und jetzt auch das noch mit dem Blut.

Für so etwas hat man immer Zeit einen Arzt auf zu suchen.

Wahrscheinlich kommt das Blut in der Nase vom laufenden Nase putzen und das Blut im Rachen läuft dir wahrscheinlich im liegen in den Rachen und dadurch bilden sich Klumpen.

Ab mit dir zum Arzt und zwar ganz schnell.

Wenn man jeden Tag von 6-20 uhr ned daheim ist geht das schlecht

@Activity00

Dann wohl lieber sterben, als sich mal frei nehmen.

Ein Gefäß in der Nase ist verletzt, möglicherweise in Kombination mit einer Blutgerinnungsstörung. Geh bitte zum HNO-Arzt.

Keine Ahnung was das genau sein könnte, aber die Zeit für den HNO solltest Du dir schleunigst nehmen!

2 Monate lang hattest du keine Zeit zum Arzt zu gehen? Das werte ich m l als Ausrede.

Hier kann dir auf jeden Fall keiner helfen denn

1. bist du hier in einem Laienforum

2. kann dich niemand online untersuchen

Also ab zum Arzt.