Blut im Nasenschleim

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich trötest du wie ein Elefant beim Schnäuzen und hier platzen dann oft kleine Äderchen die bluten.

Hals-Nasen-Ohrenarzt ist angesagt.

sollte ich heute zum artzt oder kann ich auch am montag

@doenersam

ich würd sagen es geht auch noch am montag wenn es sich nicht verschlimmert.

Wenn das nich besser würd würde ich an deiner stelle mal zum arzt gehen. Dieses symptom könnte auf verletztungen der nasenschleimhaut deuten.

Höchstwarscheinlich geronnenes Blut welches in deiner Nase war.

ist das schlimm