Blut im Kot, Erkältung und Stress - kann das einen Zusammenhang haben?

7 Antworten

Blut im Stuhl kann verschiedene Gründe haben, wenn das einalig war, war es nur ein Aederchen, das im Darm geplatzt ist, das gibt es gerne, wenn man etwas harten Stuhl hat oder Verstopfung hat!

Beobachte es auf jedenfall, sollte es wieder kommen in kurzer Zeit, dann solltest Du einen Arzt aufsuchen!

Blut kann auch durch Hämoroiden kommen, die können auch mal bluten! Wäre auch nicht schlimm, wenn es nicht oft wäre!

Alles Gute! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

@elizza

:D Das mit dem harten Stuhl war richtig!

@elizza

:D Das mit dem harten Stuhl war richtig!

Ja, kann es. Der Stress hat deine Erkältung noch verschlimmert. Du hast dich sehr in deine vorrüber gehenden Aufgaben gestürzt,

Vielleicht deshalb auch deine Krankheit nicht richtig abklingen lassen. Das Blut im Stuhlgang (Kot sagt man nur bei Tieren), kann von einer Magenschleimhautenzündung kommen (viele, die derzeit umgehende Grippe haben, klagen darüber).

Kann auch von Medikamenten kommen, z. B. wenn du ein Antibiotika nehmen musstest. Du solltest mal beobachten, welche Farbe das Blut hat. Hell oder dunkel?

Nimm auf jeden Fall. eine Probe davon mit, wenn du zum Arzt gehst. Und geh bitte wirklich auf JEDEN FALL dort hin, weil wir können hier trotzdem nur Ferndiagnosen stellen.

Achja, und natürlich könnte es auch eine Nebenwirkung von dem Mittel sein, dass du da gerade trinkst, einfach mal im Internet suchen.

Alles gute für dich!

"Das Blut im Stuhlgang (Kot sagt man nur bei Tieren)" Danke für den Hinweis! =)

Mit Blut im Stuhl ist nicht zu spaßen.Blut im Stuhl wird meist durch Entzündungen und inneren Verletzungen des Magen-Darm-Trakts verursacht. Aber auch andere Erkrankungen, wie Hämorrhoiden, Darmkrebs oder Darmpolypen können für Blut im Stuhl sorgen. Es kann sein,dass du innere Blutungen im Magen-Darm-Trakt hast.Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen.

Viel Erfolg bei deiner Asea Therapie, ich biete dir gesegnetes Wasser vom Pontifex !

(... soll 1 Mio mal besser wirken)

Alles in allem, du bist Gesund - hast zwar harten Stuhlgang und etwas Hautirritationen von diversen Haushalts-Chemikalien, aber das legt sich schon wieder.

Erkältung bei diesem Wetter - wer hat das nicht.

Gute Genesung - ich bete für dich.

Bist du Priester oder so was?

Irgendwie veriwrrt mich deine Antwort! :O

Hallo, im Zusammenhang mit Streß u. Erkältung hab ich das noch nicht gehört. Besser ist es vom Arzt abklären zu lassen, durch eine Stuhlprobe z.B. Gruß Wonnepoppen