Blut husten nach Lauftraining

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bluthusten gibt es viele Mögliche Ursachen... NIEMAND hier wird dir seriös hier antworten können. Geh zum Arzt ggf. Pneumologe...aber dahin wird dich ggf. dein Hausarzt hin überweisen. Grüße jb (Rettungsassistent)

Dem kann ich nur beipflichten (Meidizinstudent 7. Semester)

Bitte nicht ignorieren!!!

Das solltest du einen Arzt fragen,der kann dir bestimmt bessere Antwort geben als wir hier.Gite Besserung juweda