Blut beim Ersten mal Peinlich?
Hallo , Ich mache mir schon übel lange Gedanken über mein erstes mal und ich stell es mir auch schön vor aber ich habe dann ja auch gemerkt wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist das es blutet . Ich habe dann voll Angst das ich dann alles voll blute wenn ich mit ihm schlafen ?? Ich habe mit meinem Freund schon darüber geredet und er meinte wenn ich noch nicht will dann machen wir es noch nicht aber wenn es so weit kommt meinte er würde er Handtücher drunter legen aber es wäre mir trotzdem peinlich wenn ich dann alles voll blute :/ Ist denn so eine Blutung stark ? Und wie lange könnte es andauern ?
4 Antworten

Normal blutet es gar nicht bis wenig. Ich glaube da hast du vollkommen übertriebene Vorstellung.
Selbst wenn dann ein bisschen Blut auf dem Handtuch ist... na und? Sex ist wahnsinnig intim, da sollte man sich doch nicht wegen etwas absolut natürlichem schämen.

Wenn du bereit dafür bist, dann ist dir das egal. Ein Liter isses bestimmt nicht falls dich das beruhigt.

es wir nicht sehr lange bluten also nimm ein handtuch parat und macht es langsam das wäre von vorteil

blutet nicht immer :)