Blut beim Anal Verkehr (Gay) habe ich jetzt Aids?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KakashiHatak7,

Es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber dennoch nicht unmöglich. Aber damit du dich überhaupt anstecken kannst, muss dein Partner ja erstmal infiziert sein. Ich würde dir dazu raten in 3 bis 6 Monaten einen Test zu machen.

Übrigens gibt es auch zahlreiche andere Krankheiten die sich beim Sex übertragen lassen können, nicht nur HIV.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

In der heutigen Zeit ist es eher unwahrscheinlich, selbst wenn Dein Partner infiziert wäre , würde er Medikamente nehmen und Dich deshalb nicht anstecken können.

Sehr unwahrscheinlich.

Außerdem hast Du nicht geschrieben ob er Aids hatte und Küssen

macht kein Aids.

Das Blut muß auch irgendwie in eine Wunde von dir gelange einfach nur hat Blut reicht nicht

Danke für die Antwort. Woher weiß du das?

@KakashiHatak7

ich studiere selbst alles was mit Menschen und Krankheiten zu tun hat seit ich 9 bin Men Vater war Heiler und meine oma wußte sehr viel und

hat mich unterstützt-Ich habe sehr viele Bücher gelesen sehr viele Menschen befragt die Fachleute sind und Filme geschaut in denen

diese Dinge gezeigt werden

@guruguddy

Ich weiß nicht ob er Aids hätte oder nicht . Nein Wund an meinem Penis habe ich auch nicht. Aber ich werde den Aids Test bei meinem Hausarzt machen lassen.

@KakashiHatak7

Dann ist doch alles gut.Aids ist nur Angstmache.

Man will den Männern Angst machen daß sie zum Arzt gehen und viel geld ausgeben um teure Medikamente zu schlucken welche sie nicht brauchen.

AIDS ist und war schon immer heilbar man muß nur wissen wie.

Und Angst drägt dazu bei daß man die Krankheit bekommt vor der man Angst hati

@KakashiHatak7

Du solltest nicht zum Arzt gehen.

Aidstests sind nicht sicher und sagen nichts aus.

Das ist doch genau das was die die Aidsmedikamente verkaufen beabsichtigen.Allen Angst machen dass sie sich testen lassen bringt Geld dann teure Medikamente verkaufen die Dich nicht heilen, obwohl man geheilt werden kann aber nie bei einem Arzt.

Die können das nicht

War denn die ganze Zeit dein Penis im Kondom? Du schriebst, es wäre locker - kann vorkommen, aber solange dein Penis im Kondom ist, während du drin bist, besteht ja kein direkter Kontakt. Das sich das Kondom zur Hälfte abstreift, kommt vor. Wahrscheinlich warst du sehr weit drin, da passiert das hin und wieder mal.

Ziemlich unwahrscheinlich, das Du dich mit dem HI-Virus angesteckt hast. Trotzdem würde ich Dir raten, in drei bis 6 Monaten einen Test zu machen. Im örtlichen Gesundheitsamt ist dieser kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist unnötig wenn der andere HIV negativ ist. HIV bekommt man ja nicht aus heiterem Himmel...

@Csarasz

Ich weiß nicht ob er was hat.

@KakashiHatak7

Für die Zukunft, klär sowas im Vorhinein ab. Warum muss man hier immer Aufklärungsarbeit leisten?

In 6 Wochen kannst du den ersten Test machen. Oder du fragst ihn einfach jetzt ob er positiv oder negativ ist.

@Csarasz

Würdest du darauf vertrauen, wenn dir jmd sagt, dass er negativ ist?

@KirstenSe

kommt auf die Person an. Aber fragen würd ich in jedem fall. Mit Ende 20 sollte man nen bisschen Menschenkenntnis haben, so das man wenigstens etwas beruhigter die nächsten 6 Wochen übersteht.

Gehe zum Arzt, ein Arzt hat Schweigepflicht und mache einen AIDS-Test damit du Gewissheit hast.

Bis zum Ergebnis des Test, solltest du allerdings auf Sex verzichten.

Viel Glück!

Aidstests sind nicht sicher .DAS BEDEUTET man weiss es nicht

ist wie bei vielem anderen Geldmacherei.

Frag mal einen Arzt wie man Aids heilt .Er weiß keine Antwort.

Aber gerne verkauft er teure Medikamente

Was möchtest Du wissen?