Blut beim Anal Verkehr (Gay) habe ich jetzt Aids?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KakashiHatak7,

Es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber dennoch nicht unmöglich. Aber damit du dich überhaupt anstecken kannst, muss dein Partner ja erstmal infiziert sein. Ich würde dir dazu raten in 3 bis 6 Monaten einen Test zu machen.

Übrigens gibt es auch zahlreiche andere Krankheiten die sich beim Sex übertragen lassen können, nicht nur HIV.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

In der heutigen Zeit ist es eher unwahrscheinlich, selbst wenn Dein Partner infiziert wäre , würde er Medikamente nehmen und Dich deshalb nicht anstecken können.

Sehr unwahrscheinlich.

Außerdem hast Du nicht geschrieben ob er Aids hatte und Küssen

macht kein Aids.

Das Blut muß auch irgendwie in eine Wunde von dir gelange einfach nur hat Blut reicht nicht

Danke für die Antwort. Woher weiß du das?

@KakashiHatak7

ich studiere selbst alles was mit Menschen und Krankheiten zu tun hat seit ich 9 bin Men Vater war Heiler und meine oma wußte sehr viel und

hat mich unterstützt-Ich habe sehr viele Bücher gelesen sehr viele Menschen befragt die Fachleute sind und Filme geschaut in denen

diese Dinge gezeigt werden

@guruguddy

Ich weiß nicht ob er Aids hätte oder nicht . Nein Wund an meinem Penis habe ich auch nicht. Aber ich werde den Aids Test bei meinem Hausarzt machen lassen.

@KakashiHatak7

Dann ist doch alles gut.Aids ist nur Angstmache.

Man will den Männern Angst machen daß sie zum Arzt gehen und viel geld ausgeben um teure Medikamente zu schlucken welche sie nicht brauchen.

AIDS ist und war schon immer heilbar man muß nur wissen wie.

Und Angst drägt dazu bei daß man die Krankheit bekommt vor der man Angst hati

@KakashiHatak7

Du solltest nicht zum Arzt gehen.

Aidstests sind nicht sicher und sagen nichts aus.