Blut aus neuen Ohrlöchern

2 Antworten

Ich schätze, du bist doch im Schlaf hängen geblieben. Das hat wahrscheinlich nicht arg weh getan, weswegen du nicht aufgewacht bist und jetzt auch nicht das Gefühl hast, dass da was ist. bei meinem Rook war das manchmal auch so, dass morgens etwas Blut dran war, aber ich eigentlich vermeiden habe, darauf zu schlafen. muss mich wohl doch Nachts draufgerollt haben.

Je nach dem wie viel Blut da dran war, ist das auch nicht weiter schlimm, zumindest wenn es nicht dauernd passiert. Einfach mit einem feuchten Wattestäbchen sanft entfernen, was nicht weg will kann dran bleiben. Das fällt dann von alleine ab oder verschwindet beim Duschen. Wenn du das Gefühl hast, da stimmt was nicht, geh einfach nochmal zum Piercer :)

Pfleg es ansonsten einfach weiter so :)

was ich unten bei meinem Kommentar vergessen habe: pass bei der Watte auf, dass keine Fussel in den Stichkanal kommen ;)

Vielen Dank für deine Antwort! Hat mich ein bisschen beruhigt! Ich werd nicht irgendwie drehen oder sonst was machen, wie du schon geschrieben hast: einfach nur vorsichtig reinigen und desinfizieren. Danke noch mal!

@koggelopp

kein Problem :)

Gute Heilung weiterhin :)

Hey der Körper versucht den Fremdkörper abzustoßen. Du musst in regelmäßigen Abstanden den Ohrring drehen, damit er nicht festwachsen kann. Tust du das nicht und bleibst in der Nacht mal hängen, blutet es logischerweise. Also ganz ruhig, geh mir Kamillentee (Lauwarm) dran, dreh mit SAUBEREN Fingern den Piercing und solange es nicht Eitert ist alles gut :D So wars bei mir zumindest.

Hhm, aber die Piercerin hat extra gesagt, ich soll es nicht drehen?! Nur 2x täglich mit Watte und Desinfektion reinigen?

@koggelopp

da hat der Piercer auch recht, nicht drehen. es kann nicht festwachsen ;) ist nur ein Gerücht. Wenn Kruste dran ist, kannst du diese mit dem feuchten Wattestäbchen entfernen, wenn die Kruste nicht weg will, dann bleibt sie halt dran. Die tut nichts, so lange man das Piercing nicht dreht/bewegt. dann könnte sie in den Stichkanal gezogen werden und dort reiben.