Blut aus der Scheide aber keine Periode was ist das?

5 Antworten

Hi HonigImKopf1,könnte auch zB wegen eines Prozesses im Harntrakt und/oder eine Hämorroidalblutung sein.Bei Frauen ist die Blutungsquelle nicht so eindeutig auf den ersten Blick feststellbar.Der Appell zum Frauenarzt zu gehen ist sinnvoll,falls die Blutung andauert (nach dem "grossen" Geschäft).LG Sto

Vl schwanger sind anzeichen für 

oder einfach nur früzeitige tage

es gab keinen Geschlechtsverkehr wovon eine Schwangerschaft entstehen könnte

@HonigImKopf1

Dan einfach früzeitige tage kan vorkommen kein drama wens länger so ist geh zum Frauen Arzt

ich danke dir

Hallo, gehe bitte zum Frauenarzt. Koennte eine Pilzinfektion sein. Kann man ganz einfach durch eine Creme oder Vaginalzaepfchen behandeln. Gute Besserung.

Ich danke dir !

Gerne, kann ich dir deswegen sagen, weil ich auch erst vor kurzem damit geplagt war und die gleichen Symptome hatte wie du!

Gehe damit besser zum Arzt.

Hi kann an vielen Sachen liegen :/ Wenn du noch fragen hast oder Tipps brauchst meld dich einfach auf whatsapp meine Nummer 066-043-78532 oder E-Mail frogy737@gmail.com Lg

Was möchtest Du wissen?