Blut aus dem Ohr normal?

Support

Liebe/r Derdjengster,

gerade bei gesundheitlichen Beschwerden ist es wichtig - falls Du akute Schmerzen oder Beschwerden hast - stets einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.

Unsere Plattform-Community kann Dir bei den alltäglichen kleineren und größeren Wehwehchen gute Tipps und Ratschläge geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Falls Du das Gefühl hast, dass sich Dein Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte so was noch nie! Ich würde auf jeden Fall zum Artzt gehen! Dafür sind die doch da! Besonders wenn du schmerzen hast! Er würd dir dann was verschreiben oder so... Auch wenn es jetzt weg ist solltest du dahin! Was ist wenn es morgen wieder kommt? Also geh zum Artzt! Du hast nichts zu verlieren!

Vielen Dank!

das hört sich nicht gut an! geh am besten lieber sofort zum arzt!! oder bzw heute ins krankenhaus! mit so etwas sollte man lieber nicht spassen! gute besserung! lg sternenkind

Vielen dank!

Achso ist das vielleicht so ein Quitschen? Das hatte ich auch mal! Aber es ist weil man zu viel Wasser im Ohr hat z.B. vom Duschen. Tipp: Benutze doch nach dem Duschen ein Wattestäbchen dann ist das Wasser weg! LG shishi2000

Kein Quitschen sondern so etwas wie...ja wie kann ich es beschreiben.... Als würde man eine Musikbox welche den Lautstärkepegel auf höchster Stufe hat anschließen.. Da kommt dann ja kurz ein Ton und bei mir hört es sich so an als würde...ja es ist kein Witz! ... Als würde dort etwas Platzen!

@Derdjengster

ist ein alter Taucher trick: leg den Kopf schief und hüpfe.

Hallo Derdjengster,

Das habe ich ja noch nie gehört.

Gehe auf jeden Fall sofort ins Krankenhaus. Ich glaube das wenn aus den Ohren Blut raus kommt auch tödlich sein kann. (Was ich in deinem Fall jetzt nicht glaube). Ich Tippe eher auf eine Mittelohrentzündung.

Gute Besserung,

LG Annika

Dein Ohr ist nur verstopft mit Ohrenschmalzsekret. Mach das Ohr sauber und trockne es. Sollten sich die Beschwerden in den nächsten Tagen nicht bessern, geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?