Blinzeln tut weh?

3 Antworten

Es kann viele Gründe haben :) Es kommt drauf an was du für eine Allergie hast?! Ich würde dir gerne weiter helfen aber ich weiß nicht was du für eine Allergie hast. Wenn es nicht besser wird geh lieber zum Arzt und lass nachschauen ob es vielleicht doch an der Allergie liegt.

Mfl Sarah ;)

Pollenallergie, Gräser pollen, Birke, Buche

Denn hat sich das geklärt :) bei einer Pollenallergie:tun die Augen beim Blinzeln weh, man muss ständig niesen ect. lass dir vom Arzt was dagegen verschreiben oder frag bei der Apotheke nach :)

ja, das kann durchaus mit deiner allergie zusammen hängen, muss aber nicht damit zusammen hängen.  du solltest mal zum arzt gehen und das prüfen lassen. evtl. hast du dir eine bindehautentzündung eingefangen.

Hey, vielleich hast du auch einfach nur etwas ins Auge gekriegt?? Eine Wimper, ein Grieskorn?? Falls es länger anhält das es beim blinzeln wehtut würde ich auch lieber zum Augenarzt.

LG

Was möchtest Du wissen?