Blinddarm,warum keine Wärmflasche?

4 Antworten

Wärme heizt die Entzündung nur an. Kühlen wäre besser

oh nein und ich glaube ich habe eine Entzündung und benutze die ganze Zeit eine

Eine Entzündung sollte man kühlen.

Auf nen entzündeten Knöchel legste ja auch nen Eisbeutel und keine Wärmflasche ;-)

Bakterien, die eine Entzündung hervorrufen, vermehren sich bei Wärme viel stärker, verschhlimmern also alles

Wenn du dir mit heissem wasser den mund verbrennst versuchs du ja auch kühles wasser zu nutzen und drückst nicht noch deinen schädel gegen die nächste herdplatte :D