Blinddarmentzündung? Bauchmuskelzerrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du das anscheinend schon weißt kann ich dir nur sagen:

Die GF Community wird dir sicherlich keine qualifizierte Antwort oder Ferndiagnose liefern.

Deshalb solltest du zum Arzt gehen.

Vielen Dank für die Auszeichnung.

Es ist müßig eine Ferndiagnose zu stellen. Es spricht einiges dafür, dass Du eine Appendizitis hast. (Appendizitis, weil nicht der Blinddarm sondern der Anhang - Appendix, Wurmfortsatz - entzündet ist.