Blinddarmentzündung? Bauchmuskelzerrung?
Hallo,
Eigentlich müsste ich mit meinen beschwerden zum Arzt gehen, weiß ich selbst - aber vielleicht hat der ein oder andere schon die selben Erfahrungen gemacht.
Seit gestern Mittag beim / nachdem Fußballspielen, habe ich schmerzen in der Rechten Bauchgegend ca 4-5 CM neben den Bauchnabel, wurde mehrmals übel gelegt während dem Spiel, dabei auch die ein oder andere starke Ruckartige Bewegung (rechts). Dazu habe ich noch das kleine problem das ich vom Spiel sowohl links auch Rechts über den Becken, 2 Schürfwunden habe. Nun weiß ich nicht so Recht ob ich zum Arzt gehen sollte. Ich vermute das es vielleicht eine Bauchmuskelzerrung ist, aber auf der anderen Seite hatte ich der Vergangeheit schon öfter mal ne Blinddarmreizung. Wenn ich z.B mein Rechtes Bein im liegen anhebe dann habe ich minimale Schmerzen, Wenn ich aber beide Beine hochheben will gleichzeitig ist es so gut wie unmöglich weil dann stechende Schmerzen, Rechts ca 4-5 CM neben den Bauchnabel auftreten. Normal gehen kann ich auch noch, nur die Bewegungen beim drehen mit dem Oberkörper oder im Liegen sich zu wenden, tun ordentlich weh. Ebenfalls wenn ich auf mein Bauch drücke, empfinde ich auch keinen Loslass Schmerz, wie es manchmal bei einer Blinddarmentzündung ist, aber so ganz sicher bin ich mir nicht.
2 Antworten

Auch wenn du das anscheinend schon weißt kann ich dir nur sagen:
Die GF Community wird dir sicherlich keine qualifizierte Antwort oder Ferndiagnose liefern.
Deshalb solltest du zum Arzt gehen.

Vielen Dank für die Auszeichnung.

Es ist müßig eine Ferndiagnose zu stellen. Es spricht einiges dafür, dass Du eine Appendizitis hast. (Appendizitis, weil nicht der Blinddarm sondern der Anhang - Appendix, Wurmfortsatz - entzündet ist.