Blinddarm-op und nu?

5 Antworten

Das kommt darauf an, wie wild es bei euch zugeht !? Wenn ihr etwas vorsichtig seid, dann spricht schon jetzt nichts dagegen. Rumtoben solltet ihr aber erst, wenn die Wunden verheilt und Fäden gezogen sind.

Man könnte auch den FA fragen, der kennst sich da auch aus. Wenn man keine Schmerzen mehr hat und es nirgend wo mehr drückt, dann darf man. Dein Freund kann es wohl nicht mehr abwarten.

Es geht dabei nicht um meinen Freund, ich möchte es nur wissen. Selbst wenn mir jetzt hier jemanden schreiben würde das ich es ab sofort wieder dürfte würde ich nicht gleich mit ihm ins Bett springen

@nisilein123

Äh...warum fragst du dann ?

Hallo nisilein,
kuscheln ist ab sofort erlaubt, miteinander schlafen, da würd ich schon ein zwei Wochen warten. E ist ja auch nicht so prickelnd, wenn man darauf wartet, ob es evtl. weh tut. ((-:

Sobald die Fäden gezogen sind und du aus dem KH daheim bist. Und wenn du dich natürlich gut genug dafür fühlst:-) Dann müsst ihr halt mal etwas vorsichtiger sein, oder die Hundestellung probieren:-)

naja, am besten wäre es wohl du wartest is die Fäden raus sind und dann ein zwei Wochen, man soll ja keinen Sport machen ;)

Was möchtest Du wissen?