blinddarm op schonkost?!?

3 Antworten

Duschen kannst du auf jeden Fall. Jeden Tag Stuhlgang ist optimal mich wundert es das du davor keine Beschwerden hattest. Schonkost bedeutet das du nichts blähendes essen darfst. Sprich Rosenkohl, Blumenkohl, Paprika, Erbsen, Sauerkraut, Bohnen und und und solltest du etwas meiden.

danke ich mag eh kein gemüse :)

Baden darfst du sicher erwt, wenn die Fäden gezogen sind und zum duschen kannst du ein Duschpflaster drüber machen.

Mir ist nichts bekannt das man nach der Blindarm OP eine Schonkost zu sich nehmen sollte. Warum auch ? Die OP ist 10 Tage her.Die Woche ist längst rum.

Das du so oft Stuhlgang hast, ist wohl von der Schonkost.

Iss einfach, was du magst.

Am Besten wäre es, wenn Du genau das deinen Arzt fragst :-) Der kann dir das am Sichersten sagen, weil wir ja auch nicht bei der OP dabei gewesen sind.