Blinddarm-OP - wieder zuhause, aber...? Hilfe!

4 Antworten

Hallo

manche Narkosemittel haben u. U. auch Einwirkung auf den Zyklus. Ging mir auch schon so. Wenn es anhält frag mal einen Frauenarzt.

Grüssle

Thx ;)

Können Zwischenblutungen sein, so eine OP schmeißt gerne mal den Hormonhaushalt durcheinander. Du musst doch bestimmt die Tage nochmal zur Nachsorge? Frag einfach nochmal nach.

Freitag muss ich zu meinem Hausarzt, die fäden ziehen lassen, aber dankeschön. ich glaub ich schau wenns mir gut genug geht einfach mal bei dem vorbei und frag da.

FA befragen, recht zügig. Wie verhütest Du ? Lass dich auch vom FA beraten. Eine Verletzung an der Scheide /Gebärmutter/innere Organe ist ausgeschlossen bei ner Blin ddarm Op? Abklären lassen! Operateur/ Krankenhaus befragen !

Fahr zum Krankenhaus!