Blinddarm;, drücken angst:'(

 - (Arzt, Blinddarm)

5 Antworten

ich würde noch warten bis ich so ca. 2 bis 3 wochen lang schmerzen habe, dann würde ich nochmal in diversen portalen und internetforen rumfragen und dann würde ich an einem samstag abend oder sonntag morgen mal die nächste ambulanz aufsuchen. ACHTUNG: das war pure ironie!!!

himmelherrgott, wenn ich krank bin oder schmerzen habe gehe ich zum arzt und frag nicht im internet nach pseudodiagnosen!!!!

Wenn du dir nicht sicher bist, geh zum Arzt. 

Das kann der Blinddarm sein, können aber auch harmlose PMS-Beschwerden oder einfach falsch bewegt. Wir können hier leider keine sichere Ferndiagnose stellen - also ab zum Arzt und abklären lassen!

Gute Besserung!

Also Blinddarmschmrzen beginnen in Magengegend. Wandern nach ca 8h in den rechten Unterbauch. Man hat Fieber und Übelkeit. Ich hatte erst vor 4 wochen einen Blinddarmdurchbruch mit Bauchfellentzündung.

ARZT! Immer bei allem. Wirklich. Wenn du schon nach Rat fragst, dann bei qualifiziertem Personal!

Geh bitte zum.Arzt... Lieber Vorsicht als Nachsicht. Der Blinddarm ist was ernstes und kann ganz schnell gefährlich werden. Bei mir war das alles damals innerhalb von paar Stunden und ich musste ganz schnell operiert werden weil ich kurz vor einem Durchbruch stand... Also lieber untersuchen lassen ;-)

Was möchtest Du wissen?