Blickdichte weiße Herrenhemden

6 Antworten

Kann Hemden von Hawes & Curtis empfehlen. Die sind sehr Blickdicht und preislich auch noch recht erschwinglich... Vorallem Stoffe wie Twill bzw. Herringbone sind von der Struktur her etwas dicker als klassische Popeline.

Wenn Du blickdichte Hemden kaufen willst, dann geh zu Cafe' Coton im Ingolstadt Village. Das sind Italienische Hemden. Und durch ihre Webart mit mit einen super100 Doppelzwirn sehr blickdicht verarbeitet. Auch die Slimfit-Hemden sind sehr schmal und tailiert geschnitten.

Wenn Du perfekt aussehen willst, dann trage ein Sakko darüber. Weiß und blickdicht gibt es nur in knüppeldick, bei Hemden eher ungewöhnlich.

Solche Hemden liegen in der oberen Preisklasse und bekommt man beim gehobenen Herrenausstatter.

@oceanne

Hautfarbende Unterhemden? Ich will doch gerade vermeiden dass die Schweinchenfarbe durchscheint... ;-) und dann kauf ich mir doch nicht noch en Wurstpelle und zieh die drunter!

Naja, genau das habe ich auch erst gedacht. Aber als mei Liebster dann mal zum Dinner Date mit weißem Hemd kam und ich dachte er hat zum ersten mal kein TShirt drunter, hab ich mich getäuscht. Er hatte ein nicht sichtbares Unterhemd drunter. Okay, ohne Hemd dann nicht mehr sexy, aber beim Essen schon eleganter (Tipp: https://schaufenberger.de/produkt/unsichtbares-unterhemd/)