Blickdichte weiße Herrenhemden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann Hemden von Hawes & Curtis empfehlen. Die sind sehr Blickdicht und preislich auch noch recht erschwinglich... Vorallem Stoffe wie Twill bzw. Herringbone sind von der Struktur her etwas dicker als klassische Popeline.

Wenn Du blickdichte Hemden kaufen willst, dann geh zu Cafe' Coton im Ingolstadt Village. Das sind Italienische Hemden. Und durch ihre Webart mit mit einen super100 Doppelzwirn sehr blickdicht verarbeitet. Auch die Slimfit-Hemden sind sehr schmal und tailiert geschnitten.

Wenn Du perfekt aussehen willst, dann trage ein Sakko darüber. Weiß und blickdicht gibt es nur in knüppeldick, bei Hemden eher ungewöhnlich.

Solche Hemden liegen in der oberen Preisklasse und bekommt man beim gehobenen Herrenausstatter.

Hawes & Curtis mag ich auch. Gibts im OnlineShop www.hawesandcurtis.de. Casamoda hab ich keine Meinung zu und CT-Shirt mag ich gar nicht...

Mmmh... du empfiehlst Hawes and Curtis auffällig oft in deinen Antworten: entweder du bist wirklich unendlich begeistert von Hawes and Curtis oder du verfolgst andere Interesse... finde es schade und ein bischen arm, in einem Ratgeberform auf diese billige Art seine Waren verkaufen zu wollen...

@Andre861

hast du nun ein Hemd von H&C gekauft und kannst deine Meinung dazugeben? würde mich auch interessieren ob die 100 %ig blickdicht sind ohne Unterhemden etc.

Was möchtest Du wissen?