Bleibt eine künstliche Wunde aus Vaseline und Klopapier weich oder trocknet es noch an?

1 Antwort

Es gibt glaub 2 möglichkeiten wunden als sfx make up zu modelieren. So wundenmodeliermasse (müsste googel wie die heißt) bleibt aber relativ weich und muss glaub iwi versiegelt werden. Die andere möglichkeit ist latex damit kannste alles mögliche (auch klopapiermodelle) quasi auf die haut kleben. gibt es um die zeit in den meisten drogerien oder partybedarfsläden (kleine flasche ca 2 euro iwas) vaseline wird definitiv nicht funktionieren. Und solltest du was im gesicht modelieren, achte auf deine augenbrauen. ansonsten youtube hilft dir weiter

Ich bin gegen Latex allergisch, aber trotzdem danke. ;) ich hatte nur einfach gehofft, ich müsste nicht extra etwas kaufen. :D

@Misskey

Es gibt wohl leute die mit gelatine experimentieren, habe damit aber keine erfahrung