Bleibender Schmerz nach dem Krampf?

4 Antworten

Tut manchmal schon eine Weile weh. Ich nehme dann immer Magnesium und leg eine Wärmflasche auf die Wade das sich der Muskel wieder lockert.

Muskelkater tut weh weils kleine Wunden sind im Muskel halt. Beim Krampf kann also durchaus passieren, dass du dir da Wunden einfängst. Das tut dann paar Tage noch weh halt xD Sonntag is wieder alles heile Welt (es sei denn du übertreibst mit Rumrennen xD)

Das zusätzliche Anspannen der Wade hat es wohl schlimmer gemacht. Leg über Nacht was kühles drauf und morgen früh ist der Schmerz weg. Gerissen kann nix sein da würdest du nicht in der Lage sein jetzt zu schreiben

Wieso wäre ich nicht dazu in der Lage? Ich mein der Riss wäre ja im Bein

Ja bei der Wade is das normal das kann auch am nächsten Tag noch weh tun