Bleiben bei Nippelpiercings große "Narben"?

5 Antworten

ich hab meins schon vor über einem jahr raus... es ist sehr gut verheilt und man(n) sieht so gut wie gar nicht, dass ich mal eins hatte ;) bei mir hat allerdings das stechen höllisch weh getan - ich würds nie mehr wieder machen...

hall, ich hatte einmal eines. Und habe seit 1 jahr herausen. Also man sieht nichts mehr!! Keine Angst.... :-)

Man siehts schon fast nicht, wenn mans nur kurz rausnimmt ;)

moopy
Fragesteller

..Also ähnlich wie bei der Zunge eigentlich?

postwarbreakout  17.11.2009, 20:39
@moopy

Jop^^

moopy
Fragesteller
@postwarbreakout

Hmm... Klingt gut ;) Hat das eigentlich weh getan an der Burstwarze? (Als ob das irgendwen davon abhalten würde xD)

postwarbreakout  17.11.2009, 20:45
@moopy

Ich hab so ne Salbe draufbekommen die nach etwa 1 Minute betäubend wirkt, dementsprechend wars garnicht schlimm, am meisten wehgetan hat das rausziehen von dem Plastikrohr an der Nadel^^

moopy
Fragesteller
@postwarbreakout

Naja, das ist ja eigentlich fast immer so. Oder die Zange halt. Kenn die Prozedur ja schon^^ Aber durch Knorpel durchtsechen ist da ja auch nochmal n bisschen unangenehmer, und trotzdem hab ihc mittlerweile ein Septum und eins am Tragus ;)

postwarbreakout  17.11.2009, 20:59
@moopy

Ja, Knorpel find ich echt am schlimmsten, hab ein Industrial. Ohne Schmerzen wärs doch nur halb so lustig ;)

Man sieht immer das da mal was war.