Bleaching mit Zahnschmuck?

1 Antwort

meine mutter kommt aus dem zahnmedizinischen bereich und ich kann dir auf jeden fall sagen: lass das bleachen bleiben.

nicht weil der stein abfallen kann, sondern allein aufgrund dessen, dass es massiv schädlich für die zähne ist und wenn du dir schon zahnschmuck hast machen lassen, dann wird dein gebiss nicht aussehen wie ein steinbruch und gelb wie die sonne sein, sondern natürlich, leicht gefärbt. das ist allemahl besser als kaputte, viel zu weiße zähne.

Danke für die Antwort ;)