Blauer/Lila fleck nach Blutabnahme

7 Antworten

Da hat der wohl ein Blutgefäß erwischt, welches er eigentlich nicht treffen wollte. Das ist aber harmlos. Wenn du dich stößt wird ein Blutgefäß gleichermaßen zerstört (es platzt zwar, anstatt zerstochen zu werden).

Hallo, das ist nichts schlimmes und kann durchaus mal passieren :) Kommt drauf an wie gut deine Vene ist und ob der Arzt sie gleich getroffen hat. Bisschen ziepen ist ganz normal :) geht aber weg

leichte Einblutungen können immer entstehen. Ist normal, muss aber nicht immer sein. Liegt auch manchmal an den Arzten. Möglich, dass du da nicht genügend gedrückt hast.

Der Arzt wird die Vene nicht richtig getroffen haben, es ist aber kein Grund sich Sorgen zu machen.

Sowas passiert so oft und ist eigentlich harmlos