blauer schleim?!

5 Antworten

Hellblau ist schon "ungewöhnlich". Fast schon so ungewöhnlich, dass ich mir erstmal keine Panik machen würde! :) Gab's denn sonst irgendwas "besonderes" in letzter Zeit in der Richtung außer die Haarentfernung?

es muss ja nicht nach der Creme riechen ud trotzdem die Creme sein.

beobachte das mal paar Tage und wenn es nicht weg geht, solltest Du zu Arzt gehen.

was ich irritiert, das es blau ist

Kann es auch von Jeans abgefärbt haben?

ich glaube di willst uns irgendwie verarschen aber ich denke, wenn du die wahrheit sagst, dass sich farbe irgendwo mit irgendwas vermischt vllt von deiner jeans und dann in dein hösschen gerät ich hab echt keine ahnung was das sein könnte

nein verarschen will ich euch nicht.. ich komm mir auch blöd vor so etwas zu fragen. aber naja..

es gibt da ein enzym und wenn dieses emzym fehlt, verfärbt sich urin durch den luftsauerstoff blau. das ist an sich nix schlimmes, nur eben ungewöhnlich. ob das aber auch bei weiblichen personen zutrifft weiß ich nicht. falls doch, würde da noch die frage nach dem schleim bleiben. gockel mal im www. und wenn du da nix findest, dann bleibt nur noch der gang zum frauenarzt um ganz auf nummer sicher zu gehen.