Blauer schimmel essen?

5 Antworten

Schimmel den du auf einem Brot findest , ist sicherlich nicht bewusst auf der Nahrung, oder ? Bakterien ernähren sich von dem Brot und es wird nach und nach zum Schimmel.

Folgen sind Erbrechen , Durchfall, Schwindel, Bauchschmerzen etc.

Am besten Nahrungsmittel mit Schimmel immer bewusst kaufen , wenn dieser essbar ist.

Der ist dort gewachsen der wächst auch an anderen stellen

@Nudelgirl1

Ok , ich sag dazu nichts mehr ._.

Ich bin m 15 - Dein Text -- 26. 2. d.J.

Im Turbogang gealtert und Vater geworden ? Die Zeitmaschine solltest Du Dir patentieren lassen.

Ansonsten - sich entwickelnder grüner Schimmel auf einem Käse ist gesudheitsgefährdend.

Wenn du einen Blauschimmelkäse daneben liegen hattest, oder mit dem gleichen Messer geschnitten, ist es wahrscheinlich von dem. Ansonsten wäre ich vorsichtig...

Welchen Namen hat denn der Käse? Wenn es "Blauschimmel - Käse" ist, dann kannst Du ihn beruhigt essen.

Der käse heisst emetaler

Schmeiß es weg. Die Wahrscheinlichkeit, dass es genießbarer Schimmel ist, ist äußerst gering.

Iss ess es trotzdem

@Nudelgirl1

Dann tue das. Aber nicht dann bei mir beschweren, wenn du eine Lebensmittelvergiftung hast.

@Jen0va

Dich dann kommt die anzeige

@Nudelgirl1

hab jetzt schon Angst. Such dir ein besseres Hobby.

Lies mal seine anderen fragen

Was möchtest Du wissen?