blauer punkt am arm

 - (Haut, Flecken)

5 Antworten

Auf dem Foto kann man das leider nicht so gut sehen, aber kann es sein dass es vielleicht nur eine Blutader ist, die durch die Haut durchscheint? Kannst du dich erinnern ob du dich da mal angehauen hast oder sowas in der Art?

Wenn du dir da unsicher bist, solltest du auf alle Fälle zum Arzt gehen, im schlimmsten Fall warst du nur umsonst da, aber lieber auf Nummer sicher gehen, bevor das dann doch etwas ist. 

also ich habe es seit 4 Monaten ich könnte mich nicht dran erinnern das ich mich dort mal gestossen hätte es ist ziemlich klein wenn ich die haut dort ein wenig zur seite ziehe kann man einen leichten dunklen strich sehen

@nano2112

Hm dann ist es vermutlich doch nur eine Vene, dann müsstest du dir eigentlich keine Gedanken dazu machen :)

Das ist die berüchtigte Blaupunktpest. Wirklich gefährlich wird es aber erst ab dem dritten Punkt....

ja genau die Pest haha witzig

Das ist sicher eine kleine Ader. Weiter nichts.

Ader schimmert durch... Wirst du noch öfter an dir sehen

Hehe das die Ader hab tausende davon

ich eine den blauen kleinen fleck nicht die ader wenn es die Ader währe würde ich nicht fragen was es sein könnte

Dann geh zum Hautarzt

Was möchtest Du wissen?