Blauer Fleck am Penis

Support

Liebe/r Jens1990,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen. Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass Du ernsthaften Rat suchst. Von daher musst Du damit rechnen, dass weitere Fragen dieser Art von Dir .. nun schnell gelöscht werden unter Umständen. Schau doch bitte auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

hat sie sich draufgesetzt, oder ist er beim GV verbogen worden?

könnte vieleicht sein das du zu heftig warst. Aber auch eine allergische reaktion könnte in frage kommen.Geh mal zum Arzt!

Mache dir keine großen Sorgen. Das sind unbeabsichtigte Bißspuren deiner Partnerin.

... wow - da kenn sich jemand excellent aus grins

@carlos3

geilooo:DDD

Was möchtest Du wissen?