Blaue Gummis zwischen den Zähnen und bald Zahnspange was machen die dann so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, erstmal werden die Gummis wieder herausgenommen. Dann werden die Zähne gründlich gesäubert und poliert und die Brackets aufgeklebt. Und zwar jeder einzeln :D Der Kleber wird dann unter einem besonderen Licht ausgehärtet. Am Ende wird dann ein Draht eingefädelt und Gummis um die Brackets gespannt. Ach, was ich vergessen habe: um die hintersten Backenzähne bekommst du Metallringe, die mit einer Art Mörtel (?) festgeklebt werden. Mach dich darauf gefasst, dass dein Mund und deine Lippen sehr trocken werden. Viel Spaß mit deiner Zahnspange :)

Danke für das Sternchen :)

Die Gummis werden rausgenommen und die Ringe werden reingesetzt. Dann wird dir so nen Lippenspreizer eingesetzt und die Zähne werden angeätzt. Der Kleber wird aufgetragen und die Brackets draufgesetzt. Dann wird der Draht eingesetzt. 

Erst machen sie die Zähne ganz gründlich sauber und dann kleben Sie dir da braketts rauf :D also auf jeden Zahn einzeln und als letztes wird dir da Draht an die braketts geklemmt

Was die Gummis machen oder was die machen, wenn du deine Spange bekommst? :D

Wenn ich die feste Zahnspange bekomme:D