Blaue flecken von einem traum?

3 Antworten

alienentführung ^^

oder aber es kann wirklich vorkommen, dass irgendwas im unterbewusstsein-placebo-bliblah sich körperlich umsetzt. hab mal was gelesen von einer, die träumte, einen abhang hinuntergrutscht zu sein, und mit einem rücken voller schürfwunden aufwachte. hab selbst mal geträumt, in einer schlägerei gewesen zu sein, und nach dem aufwachen konnte ich mich etwa eine stunde vor schmerzen nicht bewegen, und der körper hat sich auch den restlichen tag wie voller blauer flecke angefühlt.

Vielleicht bist du ja geschlafwandelt und hast dir selbst eine Spritze gegeben und hast gedacht du träumst das nur. Ich weiß, bissl unlogisch, weil man ja normalerweise nicht einfach so spritzen zuhause rumliegen hat, aber Vllt war's ja auch ne Nadel oder so. Schau mal nach, ob du irgendwas in deinem Zimmer oder so findest!

Hey :D

Dass dort ein Stich ist, ist komisch! Aber es könnte sein, dass du dich selber während dem Traum gezwickt hast :/

ich habe mal geträumt gefesselt zu werden und wollte dem angreifer in den Bauch zwicken...und rate mal wegen was ich aufgewacht bin: ich habe verzweifelt selber meinen Bauch gezwickt gehabt^^

LG Momalima2

Was möchtest Du wissen?