Blaue Flecken an beiden Oberarmen an der jeweils gleichen Stelle

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Euroach! Das sind klassische blaue Flecken. Dazu brauchst Du Dich nicht gestoßen zu haben - es reicht ein heftiger Druck und der ist beim Umzug normal.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Danke für den Stern. Hätte noch zu Voltaren oder Pferdebalsam raten können aber sicher ist alles gut.

@kami1a, UserMod Light

Alles gut, hatte mich nur erschrocken weil ich das so noch nie hatte. Danke für den Tipp übrigens :)

Das werden wohl druckstellen sein. Muskelkater selber ist nicht sichtbar.

Es kann sein, dass durch das Heben vom Umzug und Kartons die gegen deine Arme gedrückt haben Gefäße in deinen Armen geplatzt sind. Sowas geschieht auch manchmal noch Stunden danach.

Was möchtest Du wissen?