Blaue Beine, weiße Flecken

2 Antworten

Seit einigen Monaten? ! ?

Normal ist das aber ja nicht. Stell Dich mal beim Arzt vor, oder hast du dafür gar keine Zeit?

Hol dir über diesen Link mal bisschen Infornation: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070411015251AAPmrUx

In einigen Fällen kann jedoch auch eine ernsthafte Verletzung oder Erkrankung hinter der Hautverfärbung stecken.

So was kann ein Anzeichen einer Veneschwäche sein. Was hälst du davon, das mal deinem Arzt zu zeigen? Nur er kann dann treffsicher sagen, was genau das ist.